Sonntag, 14. April 2013

Testaktion: Schöne Sommerfüße

Huhu :)
ich möchte euch heute von der aktuellen Testaktion berichten, an der ich teilnehmen darf. Ich teste nämlich das Anti Hornhaut Peeling sowie die Anti-Hornhaut Intensive Creme von Hansaplast.


Und ich muss euch sagen, jetzt wo der Frühling dann doch nach langem Warten kommt, ist es genau das Richtige, um müde Winterfüße mal wieder auf Vordermann zu bringen. Flipflops und offene Schuhe sind ja nun gar nicht mehr so weit entfernt und die möchte man doch nicht mit ollen Hornhaut-Füße vorführen.

Naja also habe ich mit Freude das Peeling und auch die Creme getestet. Und ich muss sagen, das Ergebnis finde ich doch recht gut. Das Peeling hinterlässt irgendwie so einen glatten Film auf der Haut. Der Hinweis auf der Packung: Man solle doch jeden Fuß nacheinander peelen, da sonst Ausrutschgefahr herrscht, trifft wirklich zu. Das Peeling macht wirklich sehr glatte Füße. Die Creme duftet angenehm und soll gegen trockene Haut helfen. Ich muss wahrscheinlich erst mal länger meine Füße regelmäßig mit der Creme einschmieren, um mir eine Meinung über die Wirkung machen zu können. Die Hornhaut ist natürlich nach der ersten Anwendung der beiden Produkte nicht verschwunden, aber die Füße sind schön weich und sehen gepflegt aus. Insgesamt würde ich die das Peeling ehrlich gesagt wirklich weiter empfehlen, da das Ergebnis schon sehr schön war: streichelweiche Füße zu haben :)  Die Creme ist nicht schlecht, aber hat mich bisher noch nicht ganz so überzeugt. 

Liebsten Gruß      
 ...ich hoffe ihr konntet den ersten Frühlingstag genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen